Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 09.04.2008

Wir sind zwischen zwei World Heritage Sites. Das eine wäre Corfu, das andere Meteora. Nach den gestrigen Baisse in punkto World Heritage Site beschliessen wir weiter südwärts zu fahren und schenken uns die Altertümer. Nach Igumenitsa fahren wir in Richtung Lefkas. Lefkas ist eine Hafenstadt, wie St. Tropez. Die Touristen fehlen zwar noch, trotzdem fühlen wir uns wohl und kaufen im Städtchen das Notwendige ein. An der Küste ziehen wir uns zurück und übernachten auf einem einsamen Campingplatz der „geschlossen“ aussieht, aber doch Gäste beherbergt – aus Freiburg in der Schweiz (Nord 38° 40' 23.3'' und Ost 20° 42' 47.0'').

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top