Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 26.12.2001

Wir sind im Hotel ‚Ibis' gelandet. Wo? In ... ich weiss es nicht genau, ... zwischen Valance und Avignon (Frankreich). Um 13:00 Uhr sind wir bei Schneegestöber zu Hause durchgestartet. Wir haben Sir James mit fast allem gefüllt, was im Haus noch für die Reise bereit lag. Von einer geordneten Abfahrt kann nicht die Rede sein. Aber sonst wären wir wahrscheinlich im nächsten Jahr immer noch in Oberuzwil anzutreffen.
Der Schnee begleitet uns bis ins Rhonetal. Bei Nantua staut sich der Verkehr. Kreuz und quer stehen die Lastwagen auf der schneeglatten Fahrbahn. James, pardon Sir James, wurde von einem Polizisten gelobt: „Das richtige Fahrzeug für so ein Wetter“! Ehrensache! Wir sind stolz auf unser Gefährt.

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top