Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 17.04.2008

Heute esse ich nur noch einen grossen Salatteller. Wir Besuchen Delphi. Heute esse ich nur noch einen grossen Salatteller. Wir bestaunen den Apollotempel. Heute esse ich nur noch einen grossen Salatteller. Das Stadium befindet sich in den Höhen von Delphi. Wir erklimmen diese Höhen. Heute esse ich nur noch einen Salatteller. Wir sind erstaunt, dass es keinen Hinweis gibt auf das Orakel von Delphi. Aber damit muss man leben. Heute esse ich nur noch einen Salatteller.
Weiter geht unsere Reise nach Volos. Heute esse ich nur noch einen Salatteller. Wir finden in Volos einen Liedl und einen Spar. Ich kaufe für mich ein paar Riesencrevetten und ein paar Rindsplätzchen für alle Fälle. „Ich esse nur einen Salatteller, aber wie machst du die Riesencrevetten?“, fragt plötzlich jemand nach dem Einkauf. Mit Curry und ein bisschen Reis, lautet meine Antwort. Bald sind wir auf dem Campingplatz angelangt, tönt es ganz anders: „Da hab ich doch noch die Resten der gestrigen 'Spaghetti Bolognese' gefunden, „dies Resten esse ich jetzt, dann mach ich einen kleinen Salat und dann essen wir unsere Crevetten mit Reis an einer Currysauce“. Gute Nacht.
A Propos Delphi: Es ist wirklich eine Schöne Anlage. Ein Besuch lohnt sich.

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top