Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 26.11.2002

Von Hans Wälti ist leider keine Spur auszumachen. Wir vermuten, dass er gerade in der Schweiz beim Skifahren ist. Wer bleibt schon bei diesem feucht-warmen Klima freiwillig in Panama und spielt erst noch Golf, wie in einer Sauna. Wir – aber nicht ganz freiwillig. Irgendwie müssen wir uns die Zeit vertreiben, bis wir mit Sir James von Spanien aus nach Hause fahren können.

Die Hotelanlage ist super: ein Golfplatz, drei Tennisplätze, ein grosses Schwimmbad, ein Trampolin, fünf Restaurants, fünf Bars, ein Strand (ebenfalls mit Restaurant); ein bereitstehender Helikopter (dessen Benutzung ist allerdings im Pensionspreis nicht inbegriffen). All dies und zahlreiche Angestellte haben wir für uns allein. Andere Gäste gibt es seit dem Wochenende kaum. Das stört uns nicht weiter. Wir sind es langsam gewohnt, die einzigen Gäste zu sein. Sonst gibt es nichts Neues zu berichten. Das Golfspiel kommentiere ich heute lieber nicht, schliesslich ist heute ein ganz besonderer Tag: elf Monate oder dreihundertfünfunddreissig (335) Tage bereits sind wir unterwegs! Golfspiel ist doch so unwichtig.

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top