Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 29.01.2002

Wir haben aus der Erfahrung von gestern wirklich gelernt: zum Abendessen hat Bobo wieder einmal super Spaghetti gekocht, und im Sir James haben wir trotz sehr vielen Tiergeräuschen und –stimmen bestens geschlafen.

Dann geht's wieder los, auf die Dschungel-Safari. Wieder sehen wir viele Tiere und wir geniessen auch die faszinierende Landschaft. Im nahegelegenen Sementi-Camp können wir sogar die Broschüre über den Park kaufen. Nun wird uns klar. Das Grosswild lebt nicht in dieser Gegend. Wie uns unser Führer erklärt, müsste man, um auch diese Tiere zu sehen, mindestens 2 Tage weiterfahren.
Nun machen wir wieder – wie es hier üblich ist – bis 16.00 Uhr Siesta. Davor wird mein Hunger aber noch mit einer Buchstabensuppe à la Bobo gestillt.

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top