Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 03.12.2002

Und es geht tatsächlich schon wieder weiter. Die Iberia fliegt uns schnell und sicher nach Malaga. Die Sonne scheint, die Temperaturen liegen bei angenehmen siebzehn Grad Celsius. Im Norden von Spanien soll es gemäss Wetteransage im Fernseher Schnee geben. Wollen wir wirklich nach Norden? Nach einem Jahr fast nur Sonnenschein und Wärme haben wir keine grosse Lust auf den Winter. Aber wir haben noch eine Galgenfrist von etwa einer Woche. Und diese wollen wir voll ausnützen. Wir reservieren für morgen ein Mietauto und besorgen uns einen Golfführer von Spanien. Dann ist wieder Stadtbesichtigung zu Fuss angesagt. Bobo klagt schon über Muskelkater in den Beinen vom vielen Herumwandern. Er darf sich am Abend – natürlich mit mir - in einem typischen spanischen Restaurant (haben wir dank Michelin-Führer gefunden) erholen. Es gibt eine feine Vorspeise und im Salz gegarten Dorado. So geht auch dieser Tag zu Ende.

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top