Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 11.12.2010

Gestern hatten wir zwei Mal Freitag. Einmal war es Freitag und dazu hatten wir einen freien Tag. Für heute ist wieder Golf-Arbeit angesagt. In der Frühe, so gegen 03:00 Uhr, wird sämtliche Luftfeuchtigkeit, welche sich in den letzten Tagen angesammelt hat, vom Himmel geschüttet. Nicht einmal schlafen können wir, so viel Lärm entwickelt der Regen. Als wir aufstehen ist das Wetter nicht viel besser. Wir sind uns einig: freiwillig Golf zu spielen macht bei solcher Witterung keinen Spass. Wir sagen im 'Mission Hills Golf Club' unsere Startzeit ab. Stattdessen unternehmen wir bei trübem, regnerischem Wetter einen Ausflug nach Phuket City. Die Fahrt und auch die Gegend geben keinen Stoff ab, beschrieben zu werden. Nicht einmal einkaufen gehen wir. Wir haben nichts mehr zu ersetzen! Die Kisten für den Flug von morgen werden gepackt. Sie sind randvoll. Wir sind reisefertig. Zumindest die Kälte in der Schweiz wartet auf uns. Wer sonst noch wartet, wissen wir nicht …
Einerseits freuen wir uns auf unsere Rückkehr nach Hause, andererseits haben wir uns in den vergangenen sieben Monaten an das stressfreie Globetrotterleben gewöhnt. Alles hat bekannterweise ein Ende ...

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top