Reisebericht

Tagesbericht vom 31.12.2001

Vor dem Silvester müssen wir natürlich nochmals unser Golfspiel erproben. Das findet auf dem Flamingos Golfcourse statt. Es ist ein schöner Platz, sehr eng, nur für fortgeschrittene Golfspieler konzipiert. Wir verlieren drei neue Bälle, finden dafür sechs alte! (Unser Spiel wird zusehends besser!). Zudem erweist sich die Runde als äusserst günstig: Wegen der Umstellung der Währung auf den Euro vom 31.12. auf den 1.1. zeigt die Kasse im Proshop den Betrag bereits in Euro an, wir bezahlen aber noch in Peseten. Da die Angestellte mit dieser Neuerung noch nicht vertraut ist, verlangt sie uns anstelle der 300 Euros, 300 Peseten, das sind umgerechnet CHF 2.65!
Den Silvester verbringen wir mit Elvira, Marga und Raymond. Ein schöner Abend, ohne Sensationen.
Und jetzt sind wir im 2002. Was werden wir in diesem Jahr alles erleben? Wir sind gespannt und voller Unternehmungslust.

Top