Reisebericht

Tagesbericht vom 31.07.2002

Kein besonderer Tag. Kanada ist gross und wir fahren knapp 400 Kilometer weiter nordostwärts ohne die Provinz British Columbia zu verlassen. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass es wieder spürbar wärmer wird. Heutige Höchsttemperatur: 14° Celsius und nur wenig Regen! In Prince George opfern wir weitere 2 ½ Stunden um eine GPS fähige Karte aufzutreiben. Schön ist es zu wissen, dass es eine solche Map gibt, aber wir können sie nirgends kaufen. Zuletzt landen wir beim Kanadischen Automobil Club, der uns wenigstens mit normalen Strassenkarten über Kanada eindeckt. Gratis wohlverstanden, denn als temporäres Mitglied des Amerikanischen Automobilclubs ist Liseli automatisch auch temporäres Mitglied des Kanadischen Automobilclubs. Ja und das war es für heute. Zum Nachtessen gibt es wieder einmal ein Steak vom Holzkohlengrill. En Guete und en schöne Abig.

Top