Reisebericht

Tagesbericht vom 18.11.2002

10:00 Uhr Wir sind in Panama. Sogar die Nachkontrolle, ein paar Kilometer nach der Grenze, überstehen wir, obwohl der Beamte den Einreisestempel nicht findet. Kunststück, unter den vielen Eintragungen im Pass ist es gar nicht so einfach, den Stempel von Panama zu finden. Und wenn man erst noch schielt, und das linke Auge in eine ganz andere Richtung schaut wie das rechte, wird die Aufgabe fast unlösbar ...

Von Reto haben wir eine Nachricht via Satellit empfangen. Er konnte unsere Homepage wieder in Ordnung bringen. Vielen Dank an unsere Helfer zu Hause, dass die komplizierte SwissOnline Administration so gut überbrückt werden konnte.
Die letzte Position vor der Tiefgarage des Hotels Marbella war Nord 8° 59' 11.1“ und West 79° 31' 35.9“. Wir sind in der Mitte von Panama City und haben uns zwei Stunden durch das panamesische Verkehrschaos gewurstelt. Die Avenida Central vor dem Parlament war leider gesperrt, weshalb wir uns durch viele Seitengässchen durchkämpfen mussten. Aber jetzt sind wir hier und niemand bringt uns vorerst wieder weg.

Top