Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 28.10.2014

Um 17:00 Uhr sollen wir dort sein, meint das Nüvi. Das ändert sich den ganzen Tag nicht. 16:50 sind wir frühestens dort, 17:10 spätestens. Aha, wo? In Ouro Preto, der ehemaligen Hauptstadt Brasiliens. Für das Nüvi habe ich nur die Koordinaten des Camping Clube do Brasil aus meinen Downloads im vergangenen Jahr. Der Campingplatzverwalter heute morgen meint: Ja, den müsste es geben. Wir fahren munter ab.

In Ouro Preto meint dann unser Nüvi, dass die Koordinaten wohl falsch seien. Wir fragen: 'In etwa sechs Kilometern', heisst die Antwort. Was wir nicht wissen: Ouro Preto ist eine Strassenstadt. Immer geradeaus. Weiter geradeaus. Und plötzlich liegt er vor uns: Der Campingplatz des Camping Clubo do Brazil. Es ist kein Mensch hier, nicht nur keine anderen Gäste, einfach niemand. Wir parkieren unsern Limpi trotzdem auf dem Areal. S 20° 22' 47.1" W 043° 31' 32.1"

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top