Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 23.01.2015

Auf dem Stück Land zwischen Strasse und Fluss, wo wir unser Hubdach hochgefahren haben, kommen uns die Kühe besuchen. Es ist Zeit, wir müssen weiterfahren. Die Fahrt führt uns nach Temuco. Dort soll es eine Touristeninformation geben, die uns mit neuem Kartenmaterial aus der Gegend bestücken kann. Die Touristeninformation in Temuco ist leider in der Mitte der Stadt. Der Verkehr zwingt uns - da anhalten verboten ist – immer weiter zu fahren. Bei der Touristeninformation steigt Liseli aus und ich fahre weiter um den Block herum. Und um den Block herum. Und um den Block herum. Und falls ich immer noch um den Block herum fahre, ist Liseli immer noch nicht gekommen. Aber siehe da, ich kann meine Rundumfahrt beenden. Zum Glück, denn sonst wäre es mir noch schwindlig geworden.
Jetzt können wir uns zum Einkaufszentrum verschieben und endlich wieder einmal einkaufen. Im Jumbo finden wir alles, was wir benötigen und sogar das, was wir gar nicht benötigen...
Nördlich von Temuco befindet sich die Kornkammer von Chile. Bei Los Sauces sieht das folgendermassen aus:

Bei Puren, wo wir einen Campingplatz an Position S 38° 01' 42.0" W 073° 09' 01.9" so:

Und jetzt ist fertig für heute. Gute Nacht. Ah, fast hätte ich es vergessen. Heute war ein ganz ruhiger Tag. Der zweite USB-Port an meinem PC ist ausgefallen. Ich kann die Disk mit der Musik nicht mehr anschliessen. Ideen sind gefragt!

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top