Reisebericht

Tagesbericht vom 10.07.2010

Wir sind an Position Nord 49° 42' 27.2“ und Ost 92° 01' 52.6“. Wenn wir nach Süden blicken, sieht es so aus:

Wenn wir nach Norden blicken, dann sieht es so aus:

Wenn wir das Schamanendenkmal neben uns ansehen, so sieht das so aus:

Und wenn Besucher kommen, so sehen die so aus:

So das wär's für heute. Mehr kann ich auch nicht erzählen. Ausser: Unser Reisebericht ist seit gestern online. Vielen Dank Beni, dass Du das unseren Freunden zu Verfügung gestellt hast. Das Echo ist durchaus positiv.
Die Koordinaten, die wir publizieren sollen Google-Earth entsprechen meint mein Schwager. Google Earth ist aber ein unzulängliches Interface, da wir mit russischen Karten fahren entsprechen unsere Koordinaten Pulkovo 1942 entsprechen. Auch Schweizerkarten mit den Schweizer Koordinaten CH03 bringen nicht die richtige Position in Google Earth. Viele Ansichten in Google Earth sind Kilometer weit entfernt vom eigentlichen Standort, weil der Benutzer das Bild mit andern Koordinaten hochgeladen hat als Google-Earth verwendet.

Top