Reisebericht

Tagesbericht vom 06.12.2010

Wir erleben zum Glück nichts, das es Wert zu berichten wäre. Wir geniessen einen Golftag mehr auf dem Phuket Golf & Country Club. Same procedure as yesterday. Nur die Greenfeepreise haben sich nach unten bewegt. Uns soll das recht sein, auch wenn wir nicht nachvollziehen können, was der Grund für die erneute Reduktion ist.
Da ich sonst nichts zu schreiben habe hier noch dies: ich bin mächtig stolz, dass wir, obwohl wir unser ohnehin schon schmales Gepäck nach dem „Zurücklassen“ von Sir James nochmals reduzieren mussten, gar nichts vermissen. Von der bereits erwähnten Elektronik über die elektrische Zahnbürste bis zur Golfausrüstung samt entsprechender Bekleidung, Outfits für den Ausgang und einem Multifunktionssackmesser (von diesem Monster stammt wahrscheinlich unser Übergewicht) haben wir alles aus Sir James gerettet, was wir jetzt noch brauchen. Ich entsinne mich, mit wie viel Gepäck ich früher in die Ferien gefahren bin ... Und jetzt sind wir mit zwei kleinen Kisten und zwei Golfbags bestens ausgerüstet. Klar wasche ich hie und da etwas von Hand aus. Aber das hat noch niemandem geschadet!
Morgen wird Bobo wieder berichten. Auch ohne Sir James bleiben wir unserer Organisation treu. Jeden Tag wechseln wir uns beim Schreiben des Berichtes und auch beim Autofahren ab. Wer nicht fährt, der schreibt! Bobo wird morgen bestimmt darüber berichten, wie es uns in unserem neuen Logie, im Piraya Resort & Spa gefällt. Diese neue Bleibe haben wir heute über ebookers zu einem Sonderpreis für die restlichen Ferientage gebucht. Nicht etwa, weil es uns in unserem Chalet nicht mehr gefallen würde. Aber das Piraya liegt näher zu den weiteren Golfplätzen, die wir noch bespielen wollen. Zudem ist es nur etwa zehn Autominuten vom Flughafen entfernt, von welchem wir, sofern nichts dazwischen kommt, am Sonntag um 10.00 Uhr abfliegen werden.

Top