Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 20.09.2004

Jetzt folgt endlich der Reisebericht diese Tages. Er war höchst interessant. Wir verschieben uns von der Position nach Kazan zur Position Nord 56° 5' 41.7“ und Ost 44° 18' 10.5“ vor Nischni Novgorod. Unterwegs fahren wir an den Wolgadörfern vorbei und fotografieren das eine oder andere.

In Kstovo 10 Kilometer vor Nischni Novgorod kaufen wir Eier, Pfirsichsaft, Wasser und Brot ein. Ja das war es. Morgen sind wir in Nishni Novgorod und dann gibt es sicher wieder mehr zu erzählen. Ah, da gibt es doch noch etwas: Sir James ist an Position Nord 56° 39' 42.4“ und Ost 50° 7' 8.5“ um 13:50:00 Uhr 135'000 Kilometer alt geworden!

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top