Länder

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Tagesbericht vom 27.12.2001

Jetzt geht es ganz gut. Das Schreiben meine ich. Nach zwei Whiskys in der Hotel Bar. Wo? Natürlich in ... Also Barcelona haben wir hinter uns. Ich habe Liseli noch die Rambla gezeigt. Sir James ist von einer schmalen Seitenstrasse irgendwie auf die Rambla gestossen (Zufahrt nur für Taxis und Anlieger gestattet. Das fängt ja gut an).
Zum Mittagessen machten wir Halt in Sète. Bei Sonnenschein und kaltem Wind suchten wir das Hotel ‚Le Grand Hotel'. Liseli hat da anscheinend in der Jugendzeit ein Erlebnis gehab!!! Mit wem? Mit keinem Geringeren als Julio Iglesias. Lang, lang ist's her.
Dann sind wir gerannt (vor allem ich). Wohin? Auf eine öffentliche Toi... . Blitz, blank sauber. Den Portapoti (das Trocken-WC) im Sir James konnte ich somit noch nicht ausprobieren.
Übrigens hat mir Liseli jetzt gesagt, wo wir sind: in Tarragona. Wie soll ich das wissen, schliesslich musste ich fahren und darauf achten, dass Sir James nicht wieder durch ein Fahrverbot rollt.

AlaskaAlbanienArgentinienBelizeBeninBosnien und HerzegowinaBotswanaBrasilienBulgarienBurkina FasoChileChinaCosta RicaDeutschlandFrankreichGhanaGriechenlandGuatemalaHondurasIndienIranItalienChinaKanadaKazakhstanKroatienChinaLettlandLitauenMaliMarokkoMauretanienMexikoMongoleiMontenegroNamibiaNicaraguaÖsterreichPanamaPolenRumänienSchweizSenegalSingapurSlovakeiSlowenienSpanienSüdafrikaAlbanienThailandTogoTschechienTürkeiUkraineUngarnUruguayVereinigte StaatenZimbabwe
Top