Reisebericht

Tagesbericht vom 28.09.2014

Der Tag beginnt noch recht sonnig. Wir kochen unser Frühstück. Schinken und Spiegeleier. Dann packen wir unsere sieben Sachen. Nebenan sind ein paar Camper aus Brasilien abgestiegen.

Wir fahren zum Einkaufszentrum und beschaffen ein paar notwendige Dinge, wie einen Mückenspray. Ich kaufe mir noch ein paar Schuhe für nasse, tiefe Wege. Es scheint, dass ich sie bald brauchen werde. Auf der Fahrt nach Norden beginnt es zu regnen. Es regnet und regnet, und dann wird Limpi auch noch mit Hagelkörnern beschossen. In Mercedes versuchen wir den Campingplatz im Rio Negro zu finden. Er soll auf einer Insel sein. Wenn die Brücke gesperrt ist. Ist auch der Campingplatz zu. Das ist er auch. Wir fahren weiter nach Fray Bentos. Der schönste Campingplatz weit und breit. Das war mal... Aber wir dürfen auf dem ehemaligen Campingplatz unseren Limpi parkieren und das alles für neunzig Rappen pro Nacht.

Top