Reisebericht

Tagesbericht vom 25.10.2014

Weit sind wir heute nicht gekommen. Genau gesagt von Praia Seca nach Arraial do Cabo Frio. Der Campingplatzverwalter ist verwundert über die frühen Gäste. Da wir endlich etwas Zeit haben, kümmern wir uns um die kleineren Reparaturen.

Mit viel Elan nimmt Liseli die Verschalung der Seitentüre weg. Was zum Vorschein kommt hilft uns auch nicht viel weiter. Irgendwo ist die Kupplung des inneren Türöffners ausgehängt. Aber wo? Und wie reparieren. Der äussere Türöffner funktioniert tadellos. Nach zwei Stunden ist der Spuk vorbei und alles ist wieder an Ort und Stelle. Von innen lässt sich die Schiebetür nach wie vor nicht öffnen. Nach getaner Arbeit können wir den Schweiss dank funktionierender Dusche mit Warmwasser wegspülen.
 
Camping Clube do Brazil S 22° 58' 23.8" W 042° 01' 22.6"

Top