Reisebericht

Tagesbericht vom 14.01.2015

Heute gilt es ernst: Bobo kontrolliert die Schrauben an der Inneneinrichtung von Limpi. Diverse Schrauben haben sich durch die Fahrt auf steinigem Untergrund gelöst und müssen nachgezogen oder ergänzt werden. Es wird wieder 12.00 Uhr bis wir bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen Richtung Bariloche losziehen. Die gleiche Strecke sind wir vor einem Monat bereits gefahren, allerdings in entgegengesetzter Richtung. Mich fasziniert, wie ich von der gleichen Landschaft andere Eindrücke gewinne. Schön ist diese Gegend mit ihren Bergen, Seen und Wäldern, egal von welcher Seite man kommt.

Um 14.30 Uhr darf sich Limpi bereits wieder ausruhen und zwar an Position
S 41° 16' 14.6" W 071° 30' 35.7" am Lago Mascardi im Parque National Nahuel Huapi auf dem einfachen Camping „Relmu Lafken“. Eigentlich parkt Limpi ausserhalb der Campingzone (damit sind wir auch weit weg von den sanitären Einrichtungen), idyllisch an einem Bach. Bezahlen müssen wir für diesen Platz trotzdem. Die Sonne scheint und Bobo geniesst sein Sonnenbad. Mit dem Plätschern des Baches fühlt er sich fast wie zu Hause im Whirlpool!

Top