Reisebericht

Tagesbericht vom 22.02.2015

Wer hat denn da vergessen Fotos zu machen. So kommt es, wenn man durch bereits bekanntes Land fährt. Am 05.12 2014 sind wir scheinbar die gleiche Strecke gefahren. Sogar ein bisschen weiter als heute. Damals haben wir in einem Park übernachtet. Heute übernachten wir wild in der Pampa del Salada an der Ruta 142 an Position S 32° 19' 24.6" W 067° 54' 55.6". Der Merluzo schmckt gut. Wir sind satt, drum gehen wie jetzt schlafen. Gute Nacht.
Wie vor zwei Monaten haben wir uns natürlich im Jumbo von Mendoza mit neuen Lebensmittel eingedeckt. Im Jumbo Restaurant hat es Wifi. Wir bestätigen unserem Transortunternehmen in der Schweiz, der Beat Suter AG, die Verschiffung von Limpi am 11. März 2015. Vor dem Lebensmitteleinkauf haben wir unsere chilenischen Pesos gegen argentinisch eingetauscht. Jetzt sind wir wieder reich. Aber nicht so reich wie vorher, da ja der argentinische Peso ein paar Nullen weniger hat, als der chilenische.

Top