Reisebericht

Tagesbericht vom 10.03.2002

„Please do not disturb“ hängt vor der Zimmertür. Schliesslich ist heute Sonntag und das Frühstück wird bis 11.30 Uhr serviert. Diesen Luxus nützen wir voll aus. Anscheinend lässt sich auch die ‚Singapore' nicht stören, wartet sie doch immer noch vor unserem Hotelfenster auf die Erlaubnis, in den Hafen einfahren zu dürfen.
Den Nachmittag verbringen wir im Golfclub & Country Club Beachwood von Durban. Er liegt am nördlichen Rande der Stadt an der Küste. Das Golfen funktioniert langsam wieder. 5 Par auf Anhieb mit gemieteten Schläger ist nicht schlecht. (Gilt nur (!) für Bobo.) Die Anlage ist schön gelegen, ohne grosse Auf und Ab, dafür mit einigem Wasser bei den ersten 9 Löchern.
Wieder im Hotel stellen wir erfreut fest, dass die Singapore nicht mehr auf dem Meer wartet. Langsam aber sicher verstreicht die Zeit und bald können wir unseren Sir James wieder entgegennehmen. Langweilig ist es uns während der ganzen Zeit des Wartens nie; die Warterei strapaziert lediglich etwas unser Budget.

Top