Reisebericht

Tagesbericht vom 09.10.2014

Nicht nur Bobo kann sich kurz fassen; ich auch!
In der Nacht hat es im Parque Santa Teresa angefangen zu regnen.
Die Herrentoilette auf der Campsite, die gestern noch offen war, ist heute morgen, wie zuvor auch schon die Damentoilette, mit einer Kette verschlossen. In der freien Natur gibt es zum Glück genügend Platz!
Das regnerische Wetter begleitet uns den ganzen Tag! Ein Sauwetter ist das!

Nur die Temperatur (und natürlich Bobo) ist mit 20° Celsius einigermassen freundlich.
Der Besuch der von den Portugiesen Ende des 18. Jahrhunderts gebauten und von den Spaniern eroberten und fertig erstellten Festung ist nicht möglich. Zwar könnte man die Anlage von Mittwoch bis Sonntag besuchen, nicht aber vor 13.00 Uhr. Wir sind zu früh hier.

eilweise auf Naturstrasse fahren wir bis Treinta y Tres.

Am Rio Olimar bei 'Treinta y Tres', nahe von einem geschlossenen Campingareal, schlagen wir das Hubdach auf. Mit Spaghetti lassen wir den ereignislosen Tag zu Ende gehen. Morgen brechen wir auf nach Brazil!!! Let's go!

Top